Ditzinger Messe

Veranstalter: Aktive Wirtschaft Ditzingen e.V.



Bimmelbahn

Als Shuttleservice hatten wir den Adlerzug organisiert und viele Fahrgäste hatten große Freude damit! Die Bimmelbahn hat die Messebesucher direkt zum Messegelände gefahren. Mit einem Euro pro Fahrt konnte man schon eine einfache Fahrt genießen.

In guter Sache unterwegs!
Dank der regen Inanspruchnahme des Shuttleservices "Bimmelbahn Adlerzug" während der Ditzinger Messe 2016 betrugen die vereinnahmten Fahrgelder stolze  911,22 EUR!  Die Summe haben wir aufgerundet und konnten somit einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 EUR an den Natur- und Tierkindergarten Lerche Ditzingen übergeben. Die Kinder, die Erzieherinnen Simone Deierlein und Kirsten Wetzmüller sowie der 1. Vorsitzende des Trägervereins Dr. Julian Kümmerle haben uns freudig empfangen. Nach der Scheckübergabe trugen uns die Kinder noch eine schönes Lied vor und mit einem gemeinsamen Rundgang schlossen wir unseren Besuch ab. Wir befürworten das Konzept des Natur- und Tierkindergartens Lerche "positive Beziehung zur Natur und einen natürlichen Kontakt zu Tieren aufbauen" sehr und wünschen dem Natur- und Tierkindergarten Lerche weiterhin alles Gute und den Kindern viel Spaß in der Natur und mit den Tieren.
Ein schöner Platz zum Spielen, Entdecken und Wohlfühlen!

Mehr zum Natur- und Tierkindergarten Lerche Ditzingen auf: www.naturkindergarten-ditzingen.de